hedderslc - ohne-lh

26. HMSC Taunus-Bergprüfung - Presberg

am 27., 28. und 29. August 2010                               Rennradio Presberg auf 96,4 MHz

am 28. und 29. August 2010 von 8:00 bis 20:00 Uhr

Ergebnislisten 2010

Liebe Freunde des Bergsports,

nach intensiver Arbeit können wir uns auch wieder 2010 auf Motorsport im Rheingau freuen!

Vom 27. bis 29. August wird der Hesse Motor Sports Club gemeinsam mit dem MSC Johannisberg, der scuderia LUFTHANSA classico und dem Förderverein Monte-Preso wieder "historische Fahrzeuge" auf der traditionellen Strecke zwischen der Siedlung Pfaffenthal und der Gemeinde Presberg auf Zeitenjagd schicken.

Durch die hohe Besucherzahl und die positive Resonanz aus den letzten Jahren sind alle hoch motiviert und zuversichtlich, so daß wir auch 2010 ein schönes Motorsportwochenende in Presberg haben werden.

Dank der Unterstützung durch die Gemeinde Presberg und dem Landrat des Rheingau-Taunus-Kreises Herrn Burkhard Albers wird es also im August wieder Motorsport für die ganze Familie geben.

Hoffen wir, daß und der Wettergott wohl gesonnen ist und uns allen ein schönes, sonniges Wochenende beschert.

Ihre scuderia LUFTHANSA classico

Das Rennradio Presberg, welche am 28. und 29. August 2010 zwischen 8:00 Uhr und 20:00 Uhr auf Sendung ist, hat die Frequenz: 96,4 MHz.

Hier erhalten Sie alle Informationen über das Renngeschehen, die Fahrzeuge und die Fahrer. Unsere professionellen moderatoren sind Marc Schmidt (hr1) und Johannes Hübner.

Also schalten Sie ein auf 96,4 MHz.